Friday's Five News

Friday’s Five: Die schönsten Urlaubsziele – Voting

Mit euren Nominierungen ließe sich ganz vorzüglicher Reisekatalog kreieren, in welchem sich für jeden Reisetyp der perfekte Ort zum Entspannen finden ließe. Aber welche Reiseziele sollten wohl besonders hervorgehoben werden. Na, das entscheidet ihr doch im Voting!

Bis zum 23. August 2013 um 23:55 Uhr habt ihr nun Zeit, euren Favoriten aus den genannten Titeln per Umfrage zu bestimmen – gerne auch mit Begründung in den Kommentaren. Viel Spaß und auf eine rege Beteiligung!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

  1. Jede Spieleserie darf einmal in den Top 5 vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen in der Theorie gewinnen.
  2. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in die Top 5 aufgenommen.