360 Europa News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

Dragon Age: Inquisition – Morrigan spielt wichtige Rolle

Derzeit werkelt BioWare fleißig an Dragon Age: Inquisition, zu dem es erst bei der E3 2013 vor einigen Wochen den ersten Trailer gab. Informationen sind bisher rar. In einem Interview mit GameInformer sprachen die Entwickler nun über die Rolle, die Morrigan in Dragon Age 3 einnimmt.

Zunächst sagte Creative Director Mike Laidlaw, dass Morrigan kein Partymitglied sein wird. Eine wichtige Rolle spielt sie dennoch. In Dragon Age: Inquisition soll Morrigan ihren „wichtigsten Moment“ erleben. „Morrigan hat eine menschliche Rolle in der Handlung, was einige Leute überraschen dürfte, weil sie sie nur als Träger der Handlung betrachten. Sie hat diese große Geschichte, in die sie involviert ist,“ so Autor David Gaider.

Dragon Age: Inquisition erscheint für PS3, Xbox 360 und PC, aber auch PlayStation 4 und Xbox One. Fans müssen sich allerdings noch bis Herbst 2014 gedulden.

via gamezone