Europa News Wii U

Das sind die Helden aus The Wonderful 101

So langsam aber sicher nimmt die Wii U an Fahrt zu und so dürfen sich Besitzer der neuen Nintendo-Konsole in den nächsten Monaten auf eine Menge neue Spiele freuen. Mit The Wonderful 101 erscheint diesen Monat ein Exklusiv-Titel, in welchem der Spieler die Kontrolle über eine Heldenarmee übernimmt. Passend zur nahenden Veröffentlichung stellt Nintendo die wichtigsten Helden nun näher vor, den Anfang machen dabei diese vier:

Wonder-Red: Wonder-Red ist der mutige Anführer der Heldengruppe. Dank seiner Morph-Fähigkeit kann er Mitglieder der Heldengruppe in eine riesige Faust verwandeln.

Wonder-Blue: Wonder-Blue besitzt eine ähnliche Morph-Fähigkeit wie Wonder-Red. Mit seiner Kraft kann er nämlich Helden in ein überdimensional großes Schwert verwandeln.

Wonder-Pink: Weibliche Unterstützung bekommt unsere Heldenarmee durch Wonder-Pink. Sie nutzt ihre Peitsche gerne mal, um die anderen Helden in Form zu halten.

Wonder-Green: Wonder-Green scheint eine Schwäche für Süßigkeiten zu haben, aber auch für den Kampf gegen Aliens ist er ausgerüstet. Mit seiner speziellen Waffe kann er Helden direkt auf den Feind feuern.

The Wonderful 101 von Platinum Games erscheint am 23. August in Deutschland und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

via Siliconera