Japan News Vita

Criminal Girls: Invitation ist ein Remake des PSP-Originals

Zu dem im Juli zusammen mit der Disgaea 4 Portierung für die PS Vita angekündigten Criminal Girls: Invitation gibt es nun weitere Informationen von der Dengeki. Es handelt sich auch hier um eine Neuauflage. Nämlich um ein Remake von Criminal Girls mit zusätzlichen Inhalten für die PS Vita.

Die Dengeki berichtet, dass es neue Szenarios, neue Charaktere und neue Kostüme, ebenso wie neue Touch-Elemente geben wird. Criminal Girls war im Original (PSP) als das „girls punishment RPG“ bekannt. Ihr leitet eine Gruppe von Mädchen an, die in der Hölle gelandet sind und nun um Erlösung kämpfen, damit sie eine zweite Chance erhalten. Dazu müssen sie den Tower of Hell emporklettern. Wenn sie euch nicht gehorchen, müsst ihr sie bestrafen.

via gematsu