News

Auswertung Sonntagsfrage: Ersteindruck Tales of Xillia

Seit einigen Tagen nun schon, steht Tales of Xillia in den europäischen Händlerregalen. Wir haben dem Titel nicht nur ein eigenes Help-Forum, sondern auch eine Sonntagsfrage gewidmet, in der wir von euch wissen wollten, wie euer Ersteindruck zum Game ausfällt. Wie immer solltet ihr eure Eindrücke dabei mit einer Schulnote bewertet werden.

Insgesamt nahmen diesmal 70 User und Gäste an unserer Umfrage teil und diese zeigten sich sehr angetan von Tales of Xillia. Ganze 37% vergaben die Bestnote 1 und weitere 36% eine 2. Schon deutlich weniger, nämlich nur 19%, vergaben eine 3. Nur 4% vergaben eine 4 und gerade mal 1% bewertete das Spiel mit einer 5. Die 6 wurde in unserer Umfrage nicht vergeben. 9% gaben an, das Spiel noch nicht zu besitzen. Tales of Xillia verlässt unsere Umfrage daher mit einem Schnitt von etwa 1,7!