360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 Wii U

Assassin’s Creed IV: Neuer Trailer zeigt Stealth-Action

Sony und Ubisoft haben einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag veröffentlicht. Der Trailer möchte die Stealth-Action des Spiels vorstellen und macht dabei Halt in einer Unterwasserhöhle und in der Stadt Havanna.

Für die Ausführung von Assassinen-Aufträgen soll leises Schleichen genauso wichtig sein wie die Fähigkeiten, die Edward mit seinen zwei Macheten drauf hat. Neue Mechaniken helfen dabei, außerhalb des Sichtfeldes zu bleiben.

Eine neue „Eagle Vision“ hilft beim Markieren von Gegnern und Zielen und lässt sie auch durch Wände durch sichtbar sein. Ein neuer Versteckplatz namens „Hiding Door“ ermöglich das sofortige Verstecken nach dem Ausschalten. „Beserk Blowpipe Darts“ lässt den Gegner etwas in der Nähe angreifen, beispielsweise einen Freund oder ein Tier – nur nicht Edward.

Ihr könnt Assassin’s Creed 4 schon auf Amazon vorbestellen. Es erscheint am 31. Oktober 2013.

via playstation