Tales of Symphonia Chronicles mit Dual Audio in Europa

Vor einigen Minuten ging in Paris die Tales of Stage Event bei der Japan Expo zuende. Mit dabei war auch Tales of-Producer Hideo Baba, der eine...

Vor einigen Minuten ging in Paris das Tales of Stage Event bei der Japan Expo zuende. Mit dabei war auch Tales of-Producer Hideo Baba, der eine frohe Kunde für europäische Fans parat hatte. Er verkündete, dass Tales of Symphonia Chronicles über Dual Audio beim Release in Europa und Nordamerika verfügen wird!

Hideo Baba wurde auf dieses „Feature“ immer wieder in Interviews in Europa angesprochen, so auch von uns. Tales of Symphonia Chronicles erscheint für die PS3 am 10. Oktober 2013 in Japan und Anfang 2014 in Europa, Australasien und Amerika. Das Paket beinhaltet Tales of Symphonia und den 2008er Nachfolger Tales of Symphonia: Dawn of the New World in HD-Optik.

Am 6. Juli wird es bei einem weiteren Stage Event noch eine Überraschung geben!

via twitter, facebook