3DS Europa Japan News Nordamerika

Shin Megami Tensei IV: 7. DLC ist große Herausforderung

In Japan wurde gestern die siebte und damit letzte DLC zu Shin Megami Tensei IV veröffentlicht. Dieses Mal trifft der Protagonist auf eine große Herausforderung. Er muss Tokio vor dem größten Ungetüm beschützen, was jemals die Welt der Menschen betreten hat. Von den ganzen zusätzlichen Inhalten wird dieser DLC der härteste von allen sein. Für 400 Yen (ca. 3€) kann dieser erworben werden, jedoch sollten sich nur Krieger an diese Aufgabe trauen, die schon alle Quests erledigt und überlebt haben.

Von STEVEN wird man die Mission erhalten. Ihr könnt euch auch eine neue Rüstung für 200 Yen (ca. 1,50) für diese Auseinandersetzung kaufen. Direktor Kazuyuki Yamai hat sich zu den DLCs geäußert und ihr könnt einen Ausschnitt des Interviews hier finden. In Nordamerika wird der Titel am 16. Juli erscheinen.

via senpaigamer