Japan News PS3 Vita

Sen no Kiskei: Infos zu neuen Figuren und Regionen

Die offizielle Webseite zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki wurde mit einigen Informationen aktualisiert, die sich auf weitere Nebencharaktere, auf neue Regionen und Luftschiffe beziehen. Zuerst möchten wir euch die Figuren, die frisch für das RPG enthüllt wurden, kurz vorstellen.

Olivert Reise Arnor: Olivert ist 27 Jahre alt, der Erstgeborene des Jugend III, somit der Prinz und bekannt für menschliche Eleganz. Jedoch wurden ihm die Thronrechte entzogen, aufgrund von Unrechtmäßigkeiten. Er diente als Präsident für das Akademie-Büro.

Misty: Misty ist 24 Jahre alt und wurde durch ihre Arbeit berühmt. Sie arbeitet für ein Radioprogramm, welches immer am Sonntagabend auf den lokalen Sendern läuft. Die junge Frau besitzt einen großen Fanclub und für die jüngeren Mädchen ist sie wie eine ältere Schwester.

Irina Reinford: Irina ist 40 Jahre alt und Alisas Mutter. Vor 5 Jahren übernahm sie das Amt ihres Vaters und ist seitdem die erste Vorsitzende. Die Reisen unternimmt sie immer auf ihrem luxuriösen Schiff.

Sharon Kluger: Sie ist 23 Jahre alt und arbeitet als Dienstmädchen an der Akademie für den Direktor. Sharon ist zart, benutzt höfliche Gesten und ihre Kochkünste sind exzellent.

Die neuen Screenshots zeigen den Bereich Black Silver Capital. Hier findet man riesige Minen (Saxony Eisenmine) und Generatoren. Ein weiteres Bild zeigt die Trista Radiostation, in der Misty als Sprecherin arbeitet. Auf den letzten Aufnahmen seht ihr eines der Luftschiffe.

In Japan soll der Titel am 26. September für die PlayStation 3 und für die PlayStation Vita erscheinen. Weitere Informationen findet ihr im Artikel-Archiv.

via senpaigamer