Summoners War: Sky Arena
Japan News PC

Prince Pia ♥ Carrot: Das Restaurant der hübschen Männer

Zu der berühmten Liebessimulation Pia Carrot gesellt sich nun ein Otome-Spiel in die Reihe. Veröffentlicht wird das Spiel durch die neu gegründete Marke COCOEVER, die aus einigen Teammitgliedern besteht, die bereits an Arcana Famiglia, Love Revo!! und dem originalen Pia Carrot gearbeitet haben. Der neue Titel nennt sich Prince Pia ♥ Carrot und hier werden Leckermäulchen ganz besonders auf ihre Kosten kommen.

Prince Pia ♥ Carrot ist ein Familienrestaurant, dass durch seine männliche Besatzung ganz berühmt unter den jungen Frauen ist. Die Kellner sehen alle sehr attraktiv aus und dadurch ist es nicht verwunderlich, dass die Schlange der weiblichen Besucherinnen nie aufzuhören scheint. Die Heldin in diesem Spiel wird für einen Sommer in diesem Lokal arbeiten und damit ist sie die einzige Frau, die in diesem Betrieb arbeitet. Wird sie für einen Liebesauflauf im Restraunt sorgen?

Heldin: Sie ist ein fröhliches und heiteres Mädchen und die einzige Kellnerin im Prince Pia ♥ Carrot. Den Sommer wird sie mit ihren eigentümlichen Arbeitskollegen im Restaurant verbringen. Was wird ihr in dieser Zeit dort widerfahren?

Todoroki Arashi (CV: Shimono Hiro): Arashi ist sehr stark und erledigt Angelegenheiten gerne auf seine Art. Unglaubwürdigerweise ist er gleichzeitig sehr charismatisch und zieht jedermann mit sich. Er neigt dazu, verrückte Dinge zu machen und sorgt dafür, dass sich alle anderen mit daran beteiligen.

Yamauchi Maito (CV: Inoue Goh): Sein äußerer Auftritt erscheint freundlich, doch in Wahrheit ist er niederträchtig und verdorben. Er liebt es, andere Menschen zu schikanieren und belästigt gerne ab und zu die Heldin.

Suzushiro Shun (CV: Shimazaki Nobunaga): Shun ist ein Wunderkind und erzielt die besten Noten in der Schule, jedoch glaubt er nicht an die Sachen, die er tätig und besitzt einen kühlen Denkstil. Er steckt seine Nase nie in mühsame Angelegenheiten. Zuerst benimmt er sich auch ganz kalt der Heldin gegenüber, bis…

Tachibana Kokoro (CV: Irie Reona): Er besitzt ein leicht erregbares Gemüt und lässt keinen Kampf aus. Kokoro ist freundlich und nimmt seine Freunde in Schutz. Schnell gerät er in Verlegenheit und ist den Umgang mit Frauen noch nicht gewohnt. Die Aktionen und die Worte der Heldin machen ihn sehr nervös.

Matoba Daichi (CV: Toriumi Kousuke): Sehr ruhig und unverblümt. Zwar besitzt Daichi auch eine freundliche Seite, aber seitdem jeder denkt, dass er eine furchteinflößende Person ist, können sich die ersten Annährungen an ihn als schwierig erweisen.

Kinoshita Kuon (CV: Toriumi Kousuke): Kuon ist der Besitzer des Restaurants. Er selbst ist sehr gelassen und schlampig. Normalerweise kann niemand sagen, was er gerade denkt, doch wenn es darauf ankommt, kann Kuon sehr zuverlässig sein.

Nebencharaktere:

Hayashi Masamichi: Ein Mitarbeiter im Prince Pia ♥ Carrot und ein Freund des Besitzers. Er ist immer sehr ruhig. Anscheinend hat er vorher in einem luxuriösen Restaurant in Ginza gearbeitet.

Suzushiro Kanata: Er ist Shuns älterer Bruder, ein wenig unzuverlässig, aber immer sehr freundlich. Mit Kuon hat er gemeinsam die Schule besucht und sie sind immer noch gute Freunde.

Soramachi Noboru: Gemeinsam mit Daichi hat er den Schützen-Club gegründet. Im Moment befindet er sich im Krankenhaus.

Das Release ist für 2013  für den PC angesetzt.

via otome-jikan