Overlord Zetta aus Makai Kingdom infiltriert Disgaea D2

Die Spiele aus der Disgaea Serie sind für die große Menge an DLCs bekannt. Dank den zusätzlichen Inhalten kann man Figuren aus verschiedenen...

Die Spiele aus der Disgaea Serie sind für die große Menge an DLCs bekannt. Dank den zusätzlichen Inhalten kann man Figuren aus verschiedenen Spielen von Nippon Ichi Software mit in den aktuellen Titel einfügen. Natürlich bildet Disgaea Dimension 2: A Brighter Darkness dabei keine Ausnahme und wir haben auch schon über die ersten DLCs berichtet. Als ob ein Besuch von  Adell und Rozalin (Disgaea 2: Cursed Memories), Liliel (The God and Fate Revolution Paradox), Mao, Raspberyl und Salvatore (Disgaea 3: Absence of Justice)  noch nicht genug ist, drängt sich nun Zetta aus Makai Kingdom mit in das Spiel.

Lord Zetta bezeichnet sich selbst als krassester und geilster Typ im ganzen Universum. Manchmal erscheint er in Form eines Buches auf der Bildfläche. Auch Pram und Alex werden aus diesem Spiel als herunterladbare Charaktere zur Verfügung stehen. Jede Figur wird 300 Yen  (ca. 2,30€) kosten und wenn man diese als Set erwirbt, erhält man ein kostenloses Wallpaper. Im Anschluss findet ihr noch einige Bilder, auf denen die erwähnten Figuren in Action zu sehen sind.

Hierzulande wird das Strategie-RPG am 27. September für die PlayStation 3 erscheinen. Weitere Informationen findet ihr im Artikel-Archiv.

via siliconera