Neues Video zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki

Über einen japanischen Blog erreicht uns ein neues Video zu ​The Legend of Heroes: Sen no Kiseki​. Das Material zeigt ganze sieben Minuten aus dem...

Über einen japanischen Blog erreicht uns ein neues Video zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki. Das Material zeigt ganze sieben Minuten aus dem Gameplay. Die Schüler der Thor Akademie Rean Schwarzer, Alisa Reinford, Eliot Craig und Laura S. Arseid steigen gemeinsam in einen Zug und verkürzen sich die Fahrzeit durch Gespräche und einem Minispiel. Auch die Lehrerin Sara Valestein nutzt diese Verbindung, doch sie zieht ein ruhiges Nickerchen vor.

Nach der Ankunft steigt die Gruppe aus dem Zug, worauf man anschließend die Kontrolle über Rean erhält und die Umgebung erkunden kann. Zum Schluss gibt es noch einen Kommentar auf Japanisch und man kann noch einen kurzen Blick auf die Gestaltung der Figuren erhaschen. In Japan soll der Titel am 26. September für die PlayStation 3 und für die PlayStation Vita erscheinen.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.

via gematsu