Japan News Vita

Mind Zero: Ein neues Video und zwei weitere Charaktere

Die offizielle Webseite zu Mind Zero (“MIND≒0″) wurde von Acquire mit neuen Daten aktualisiert. Zwei neue Charaktere werden für das Spiel vorgestellt und es gibt ein Video, welches Leo Asahina in einer Schlacht zeigt. Eine der neuen Figuren heißt Tougetsu Saionji. Er ist 28 Jahre alt und ein ruhiger Geselle. In der Geschichte wird er immer wie aus dem Nichts vor eurer Party auftauchen. Der junge Mann wird von einer mysteriösen Frau begleitet, über die noch keine Details bekannt sind.

Das kurze Video zeigt zunächst einige Dialog-Szenen, in denen auch die beiden Hauptfiguren Kei Takanashi und Sana Chikage einbezogen werden. Anschließend darf Leo seine Fähigkeiten mit seinem MIND in den Kämpfen präsentieren. In Japan wird der Titel am 01. August für die PlayStation Vita erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.

via senpaigamer