Final Fantasy X | X-2 HD: Offizielles Video zieht Vergleich

Square Enix und Sony haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Fans die mühsame Vergleichsarbeit abnimmt. Es vergleich nämlich die...

Square Enix und Sony haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Fans die mühsame Vergleichsarbeit abnimmt. Es vergleich nämlich die Originalgrafik mit der Grafik des HD Remakes. Anschaulich zeigt man dabei in der linken Hälfte die alte Version und in der rechten Hälfte des Videos die neue HD-Version. Allerdings beschränkt man sich dabei nur auf das Opening von Final Fantasy X.

Zudem hat Square Enix eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die ihr ebenfalls unten findet. Über die heute ebenfalls enthüllte Limited Edition für die PS3-Version hatten wir bereits berichtet. Final Fantasy X | X-2 HD Remaster erscheint noch in diesem Jahr in Europa.