In der Famitsu wurde über eine neue Version des 2012 erschienenen Tokyo Jungle berichtet, das demnächst bei PlayStation Mobile erhältlich sein soll und damit auf der PS Vita und ausgewählten Android-Smartphones spielbar sein wird. Die mobile Version soll sich von der PS3-Version unterscheiden.
Das recht gut angenommene Tokyo Jungle (erschien auch im europäischen PSN) wird in einer isometrischen Perspektive neu aufgelegt und soll dadurch ein anderes Feeling als das Original bieten – womöglich handelt es sich um ein ganz neues Spiel. Der Release ist für den 10. Juli 2013 geplant.
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
Tokyo Jungle für PlayStation Mobile soll zum Launch 300 Yen (2,40 Euro) kosten. Der reguläre Preis wird sechs Dollar (4,60 Euro) betragen.
via siliconera