3DS Japan News

Erster Trailer zu Segas Kapitalisten-RPG Hero Bank

Zwei Wochen nach der Ankündigung von Segas neuem Rollenspiel Hero Bank gibt es heute die ersten bewegten Bilder. Erstmals erfahren wir dabei, dass der noch junge Held Kaito Gôshô es auf die riesigen Preisgelder im Hero Battle abgesehen hat, weil er unter einem riesigen Schuldenberg ächzt.

Kurze Szenen aus den Kämpfen gibt es ebenfalls zu sehen. Diese finden im Cyberspace statt mittels Avataren, die wiederum durch Kostüme verschiedene Fähigkeiten erlangen. Im Trailer sieht man neben zu erwartenden Beispielen wie dem Samurai auch einen Kameramann, Teepflücker und Salaryman. Die Kostüme lassen sich leihen und weiter aufwerten. Zentral soll dabei immer die Rolle der Preisgelder sein, die es geschickt zu investieren gilt.

Erscheinen wird das „Hyper Business Battle Life RPG“ in Japan am 19. Dezember.

via Game Jôhô