Europa NDS News

Details zu Vorbestellungen von Devil Survivor 2

Wie bereits berichtet, setzt Ghostlight eine Mindestzahl an bezahlten Vorbestellungen voraus, damit Devil Survivor 2 noch in Europa erscheint. Nun wissen wir es genauer: 1800 Vorbestellungen müssen innerhalb eines Monats eingehen. Dabei hat der Käufer zwei Optionen.

Das Spiel alleine wird mit 29,99€ zu Buche schlagen, exklusiv in Europa in kleiner Stückzahl erscheinen und auf Wunsch Euren Namen in der Anleitung führen. Daneben gibt es ein Bundle mit Devil Survivor Overclocked zur Wahl, bei dem man 10£ spart und insgesamt 69,98€ löhnt. Das Bundle können sich alle Leser in Deutschland gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Wegen eines Vertriebsabkommens wird dieses nicht in die Bundesrepublik verschickt.

Sollten die 1800 Vorbestellungen nicht zu Stande kommen, erhält jeder Käufer den gesamten bezahlten Betrag zurück. Wer das Bundle bestellt hat, bekommt Devil Survivor Overclocked zugeschickt und den Restbetrag zurück, wobei man die 10£ Rabatt weiterhin erhält. Falls das Spiel erscheint, ist nach Ende der Vorbestellungen mit etwa fünf Wochen Produktionszeit zu rechnen. Noch sind die Vorbestellungen aber nicht eröffnet.

via Ghostlight