News Nordamerika VGM

Zelda Symphony: Second Quest Konzerte angekündigt

Die beliebte Konzertreihe „Zelda Symphony“ wird eine zweite Auflage erhalten. Die neue Konzertreihe mit dem Titel „Second Quest“ bringt dabei natürlich auch neues Material auf die Ohren. Es sollen „noch mehr Zelda-Kapitel“ erkundet werden, genaue Details zum Programm von Second Quest liegen aber noch nicht vor

Gleichzeitig tourt „Symphony of the Goddess“ weiter durch die Welt – also die ursprüngliche Konzertreihe, die Ende Mai auch schon in Berlin zu Gast war. Sie bekommt u. a. in Baltimore und New Jersey neue Tourtermine. Aber auch die ersten Termine für Second Quest stehen schon fest.

Am 29. Juni geht es in Austin los. Es folgt eine Nordamerika-Tour bis Ende Dezember, die konkreten Termine findet ihr auf der offiziellen Website. Die Zeit wird zeigen, ob auch Second Quest noch einmal nach Deutschland zurückkehrt.