Europa Japan News Nordamerika PS3

Puppeteer: Demo demnächst auch in Europa erhältlich

In dieser Woche ist eine Demo zu Puppeteer (PS3) im japanischen PlayStation Network erschienen. Im deutschen PlayStation Blog kündigte man nun auch eine Demo für Europa an. Die japanische Demo ist ziemlich kurz, „stellt dafür aber eine ganz besonders eigene, von der Region inspirierte Art dar, die Welt von Puppeteer vorzustellen„, so Producer Gavin Moore.

Die europäische Demo wird hingegen eine andere sein. „Wir werden die Demo so richtig mit Inhalten vollstopfen„, verspricht Moore. „Damit die japanischen Spieler voll und ganz in der Atmosphäre aufgehen können, wurde die große Bandbreite der Gameplay-Aktionen aus dem Spiel in dieser Edition auf das Springen und die Scherenmechanik beschränkt. Die im EU erhältliche Demo wird dagegen wesentlich mehr darüber verraten, was ihr vom Spiel erwarten dürft. Darauf könnt ihr euch schon mal freuen!

Puppeteer erscheint am 11. September in Europa!