Pokémon Game Show findet im August in Tokyo statt

Das Warten auf Pokémon X und Y ist in Japan immer mehr zu spüren und Nintendo bereitet nun eine eigene kleine Tokyo Game Show für den August vor...

Das Warten auf Pokémon X und Y ist in Japan immer mehr zu spüren und Nintendo bereitet nun eine eigene kleine Tokyo Game Show für den August vor. Eine eigene Pokémon Game Show wurde nun für den 17. und 18. August am Tokyo Big Sight angekündigt, bei der die erste spielbare Version des Spiels präsentiert werden soll.

Besucher können neben Pokemon X und Y auch das Arcade-Game Pokémon Tretta und das neue Trading Card Game anspielen. Mitte Juli wird es noch weitere Informationen über die Show geben. Wir müssen uns noch bis zum 12. Oktober gedulden, denn dann werden Pokemon X und Y veröffentlicht. Ihr könnt euch ein Exemplar auf Amazon bereits vorbestellen.

via siliconera