360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 XBO

Metal Gear Solid V: Troy Baker spricht Ocelot

Es war eine kleine Überraschung, als bekannt wurde, dass David Hayter in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nicht der Synchronsprecher von Snake sein wird. Diese Position nimmt nun Kiefer Sutherland ein, wie wir seit der E3 2013 wissen. Viele vermuten, dass David Hayter vielleicht eine andere Rolle kriegen könnte. Die von Ocelot fällt schon mal flach.

Wie Hideo Kojima bei Twitter bekanntgab, spricht einer der bekanntesten Synchronsprecher der Branche den Ocelot in Metal Gear Solid V, nämlich Troy Baker. Er hatte schon einen kleineren Auftritt in Metal Gear Solid: Peace Walker. Ocelot ist aber sein erster großer Auftritt in der Metal Gear Reihe.

Troy Baker nicht schon einmal gehört zu haben, ist eigentlich unmöglich. Er sprach Vincent Brooks (Catherine), Snow (Final Fantasy XIII), Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden 3), Kanji Tatsumi (Persona 4), Jake Muller (Resident Evil 6) oder zuletzt Joel (The Last of Us).