Final Fantasy X | X-2 HD Remaster jetzt vorbestellbar

Habt ihr euch Final Fantasy XV schon vorbestellt? Bis das erscheint, könnt ihr vermutlich noch ein wenig sparen. Nicht mehr so lange dauert es mit Final...

Habt ihr euch Final Fantasy XV schon vorbestellt? Bis das erscheint, könnt ihr vermutlich noch ein wenig sparen. Nicht mehr so lange dauert es mit Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, das noch in diesem Jahr für PS3 und PS Vita erscheinen wird. Die PS3-Version könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen:

Amazon listet die HD-Sammlung mit einem Relase am 27. Dezember – sicherlich ein Platzhalter, Square Enix hat noch keinen exakten Termin genannt. Die PS Vita-Version listet Amazon nicht. Das kann daran liegen, dass die Sammlung für die PS Vita nur digital erscheint. Square Enix hat sich dazu noch nicht geäußert.