Figuren Fieber News

Figuren Fieber: Mihawk Dulacre aus One Piece

Heute möchten wir euch nochmal eine Figur aus One Piece vorstellen. Dabei handelt es sich um den Charakter von Mihawk Dulacre. Wem dieser Name nichts sagt, der kennt ihn wahrscheinlich unter seinem anderen Namen – Falkenauge. Er trägt den Titel des besten Schwertkämpfers, daher ist Zorro auch erpicht darauf, ihn einmal im Kampf zu schlagen. Er trägt als markantestes Zeichen auch ein übergroßes Schwert, welches die schärfste Klinge der Welt haben soll. Es heißt Kokutō Yoru.

Mihawk stammt vom Künstler Ishiyama Yuuki und wird von Megahouse hergestellt. Die Figur besitzt einiges an Zubehör, zum Beispiel sein riesiges Schwert. Zudem gibt es an der Figur viele detaillierte Schattierungen. Die Figur ist 25,5 cm groß und soll im Dezember diesen Jahres erscheinen. Wer den Charakter mag und ihn gerne sein eigen nennen möchte, kann ihn bereits für 104,90€ bei Figuya vorbestellen.  Eine echte Verbesserung. Alle die ihn noch nicht haben und alle, die ihn lieber in der neuen Version haben möchten, sollten hier zuschlagen.