Japan News

Devil Survivor 2: Dämonische Gerichte für ein Café

Ihr seid ein großer Fan der Shin Megami Tensei-Serie und bekommt von Dämonen einfach nicht genug? Dann könnte das folgende Restaurant eine Anlaufstelle für euren nächsten Besuch in Japan sein! Normalerweise machen die Monster Jagd auf Menschen, doch dank Atlus und dem Pasela Café in Akihabara könnt ihr dämonische Gerichte probieren. Das Restaurant wurde mit einer Dekoration zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 ausgestattet, damit man in einer authentischen Umgebung die angebotenen Speisen genießen kann.

Auf der Speisekarte findet man derzeit Gerichte wie Ios Joghurt Gratin, Hinakos Spezial-Crêpe, Makotos Dilemma-Omlette und gebratener Merak. Natürlich gibt es dazu auch besondere Getränke, wie den Melancholie Drink, ein kaffeehaltiges Getränk von Airi und Daichis Leidenschaft ist ein weiterer Crossover Softdrink. Mara wurde allerdings noch nicht auf der Karte gesichtet. Bis zum 21. Juli werden diese Gerichte im Pasela Café angeboten.

via siliconera