News Nordamerika PS3

BlazBlue: Chronophantasma: Mehr zu Terumis Plot

Hazamas wahre Form, Yuki Terumi, wird erstmals mit der PS3-Version von BlazBlue: Chronophantasma zu spielen sein. Kürzlich berichten wir über seine Fähigkeit, die Heat Gauge des Gegners anzuzapfen. Mit seinem Overdrive Nightmare Reaper werden diese Fähigkeit sowie seine Angriffe grundlegend verstärkt.

Aber es gibt auch neue Details zum Plot des Spiels. Ein großer Fokus wird diesmal auf die Sechs Helden gelegt werden, zu denen neben Terumi auch Valkenhayn, Jubei, Nine, Trinity und Hakumen zählen. Nines jüngere Schwester und Heilerin Celica aus der Novel BlazBlue: Phase 0, wo sie als Protagonistin agierte, wird ebenfalls einen Auftritt in BlazBlue: Chronophantasma haben und durch ihre Suche nach Ragna in Ikaruga die Ereignisse aus der Novel mit den Spielen verknüpfen.

In dieser Galerie findet ihr einige neue Bilder zum Plot der Sechs Helden. BlazBlue: Chronophantasma ist in Japan für den 24. Oktober dieses Jahres angekündigt, während die Veröffentlichung in Nordamerika für Anfang 2014 geplant ist. Über einen Release in Europa ist bisher nichts bekannt, allerdings werden wir euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

via Siliconera