Japan News Vita

Surge Concerto: Details zum DLC Sky Pack Vol. 6

Noch immer werden neue DLCs für Surge Concerto: Ciel no Surge von Gust entwickelt und auch wohl gut verkauft. Der nächste zusätzliche Inhalt trägt den Namen Sky Pack Vol. 6. Ion und ihre Freunde werden von der Gruppe namens PLASMA gefangen gehalten und von der Organisation, die sich als Quantize bezeichnet, gerettet.

Von diesen Leuten werden sie nach Coron gebracht, einer gigantischen Stadt, die am Himmel schwebt. Man sagt, dass an diesem Ort alle vier Jahreszeiten herrschen. Nachdem die sehr verwirrte Ion und ihre Freunde in Coron angekommen sind, treffen sie den Anführer der Quantize und erfahren, dass diese Gruppe mit ihren Taten die Welt wieder in ihre ursprüngliche Form bringen will.

Während des Aufenthaltes in Coron trifft Cass, Ions Freundin, auf eine alte Bekannte namens Sally, die Ion seit einiger Zeit jagt. Natürlich ist das erneute Zusammentreffen der beiden Frauen für alle ein Schock. Dazu kommt noch, dass die Truppe auf Jill stößt, die für die Ausbildung von Sally zuständig war. Nicht nur Ion, sondern auch ihre Freunde Nei und Turbo, werden durch diese Ereignisse in ein Dilemma gebracht. Der neue DLC wird noch im Mai erscheinen und wird 500 Yen (ca. 3,90€) kosten.

via siliconera, senpaigamer