3DS Europa Japan News Nordamerika

Shin Megami Tensei IV: Erster englischsprachiger Trailer

Atlus hat den ersten Trailer zu Shin Megami Tensei IV veröffentlicht, der englische Bildschirmtexte und Synchronsprecher anbieten. Das Video besitzt eine Länge von etwas über eine Minute und präsentiert euch das Ritual der Samurai, indem sie ihren Handschuh erhalten. Danach folgen Szenen aus verschiedenen Kämpfen gegen die Dämonen und zum Schluss stellt sich die Frage, ob die Samurai noch eine Aufgabe verfolgen, die zu Beginn noch nicht ganz offensichtlich ist.

Schaut euch den Trailer im Anschluss an, um schon einen Vorgeschmack auf das Spiel zu erhalten. Die offizielle Webseite zum Titel in Japan wurde ebenfalls aktualisiert. Man findet nun Gemeinschaftsarbeiten in Form von besonderen Artworks. Diese stammen von Tomomi Kobayashi, Hideo Minaba, Enami Katsumi und Mitsumi Inomata. In Japan wird das RPG für den Nintendo 3DS am 23. Mai und in Nordamerika am 16. Juli erscheinen. Wir müssen uns leider ein wenig länger gedulden. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.

via gematsu