Anime Europa News

Senran Kagura Anime geht in Deutschland an den Start

Wer von euch hofft immer noch auf Senran Kagura in Europa? Nun, zumindest den Anime werdet ihr hierzulande wohl bald genießen dürfen. Wie Kazé bekanntgab, hat man die zwölfteilige Anime-Serie zu Senran Kagura für Deutschland lizenziert. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen ersten Videospiel für den 3DS.

Zur Story heißt es: Obwohl in der heutigen Zeit die Bedeutung von geheimen Missionen, Attentaten und anderen Diensten der Ninjas nicht mehr so stark wie damals vertreten ist, werden dennoch in einer scheinbar normalen Schule die jungen Ninja-Anwärterinnen Asuka, Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagyuu in den geheimen Techniken der Ninja ausgebildet. Ihr Ziel ist es, gute Ninjas zu werden und sich den bevorstehenden Bedrohungen der anderen bösen Ninjas zu stellen…

Im Frühjahr 2014 soll Senran Kagura hierzulande anlaufen. Auch wenn der Anime von Kazé mit einer Lokalisierung des Videospiels nichts zu tun hat, so sind die Chancen zumindest nicht kleiner geworden.

via ntower