Japan News PS3 Vita

Ragnarok Odyssey Ace: Neuer Trailer und Releasedatum

Bereits im April teilte Gung-Ho mit, dass sich der zuerst genannte Releasetermin von Ragnarok Odyssey Ace auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Der erste Termin wurde direkt zur Enthüllung des Spiels genannt und der Titel sollte demnach am 11. Juli erscheinen. Nun haben die Firmen Gung-Ho und Game Arts ein neues Datum bestätigt. Am 29. August wird Ragnarok Odyssey Ace für die PlayStation Vita in Japanveröffentlicht. Diese Angabe bezieht sich derzeit nur auf die PS Vita Edition. Der Erscheinungstermin für die PlayStation 3 Version ist noch unbekannt.

Zur dieser Ankündigung gab es einen neuen Trailer, den ihr im Anschluss finden könnt. Weitere Screenshots zum Spiel findet ihr in dieser Galerie. Die Version bietet einige neue Inhalte. Dazu gehören der Dungeon Yggdrasil Tower, alle DLC-Inhalte des Originals sowie eine neue Episode nach dem Ende des Spiels. Auch am Kampfsystem wurde geschraubt, welches durch ein neues “ACE Skills”-System geprägt wird.

via gematsu