New Super Luigi U erhält Termin und Retail-Version

Heute war es mal wieder soweit, Nintendo hatte zu einer neuen Ausgabe der Nintendo Direct eingeladen, die sich diesmal ganz um die Wii U drehen sollte...

Heute war es mal wieder soweit, Nintendo hatte zu einer neuen Ausgabe der Nintendo Direct eingeladen, die sich diesmal ganz um die Wii U drehen sollte. In gleich drei verschiedenen Varianten, eine für jede Region, gab man neue Termine bekannt. Die europäische Version fiel dabei mit knapp 20 Minuten sehr kurz aus, aber trotzdem können wir uns über einige Termine freuen.

Zum einen erhielt New Super Luigi, der DLC zu New Super Mario Bros U, einen Termin. Ab dem 20 Juni wird man die Erweiterung aus dem eShop der Wii U herunterladen können. Doch Nintendo überraschte zusätzlich noch mit der Ankündigung einer Standalone-Version des DLCs. Wer New Super Mario Bros. nicht besitzt, kann so trotzdem in den Genuss von New Super Luigi U kommen.

Diese Retail-Version wird knapp einen Monat später, nämlich am 26. Juli, erscheinen und nur für eine limitierte Zeit angeboten werden. Hier das neuste Gameplay-Material zum Titel:

via Nintendo Direct