Japan News PS3 PSP

Namco Bandai gibt Rabatt auf Summon Night 1 & 2

Da am 16. Mai Summon Night 5 in Japan für die PSP erschienen ist, hat Namco Bandai sich entschieden, einen Rabatt auf die Anfänge der Serie zu geben. Um wohl möglichst vielen Spielern Summon Night 1 und Summon Night 2 im japanischen PSN schmackhaft zu machen, wurden nun die Preise der beiden Spiele stark reduziert. Ab sofort kann man die Titel für 300 Yen (2,20€) pro Spiel auf die PSP oder auf die PlayStation 3 runterladen.

Die Originale erschienen im Jahre 2000 (Summon Night für die PlayStation) und 2001 (Summon Night 2 für die PlayStation). Für beide Titel folgten später Portierungen für den Nintendo DS. Flight-Plan war für die ersten vier Spiele der Reihe verantwortlich, während sich nun Felistella um den fünften Teil kümmert. In der Welt von Lyndbaum, die immer der Dreh-und Angelpunkt in Summon Night ist, erwartet euch ein Strategie-RPG mit Elementen aus einer Visual Novel und Dating Simulation.

via senpaigamer