3DS Japan News

Level-5: Fantasy Life soll ein Millionseller werden

In dieser Woche diskutiert Level-5 CEO Akihiro Hino in der Famitsu erneut über den Erfolg von Fantasy Life (3DS) und die Pläne mit dem Franchise für die Zukunft. „Für mich ist Fantasy Life ein Titel, auf den ich sehr stolz bin“, sagt Hino. „Die Entwicklung war schwer und fraß viel Zeit, aber wenn man sieht wie es alle begrüßen, gibt uns das die Bestätigung, neue Dinge auszuprobieren.

Ich würde es gern sehen, wenn Fantasy Life zu einer Serie wächst, mit der wir eine Million [in Japan] verkaufen können. Es ist eine der Erfolgsgeschichten in unserem Streben nach neuen Herausforderungen. Ich würde es gerne auf die nächste Stufe bringen„, sagt Akihiro Hino weiter.

Fantasy Life hat sich bisher etwa 300.000 mal in Japan verkauft. Am 25. Juli veröffentlicht Level-5 ein umfangreiches Update, das neue Features, neue Gebiete und Monster sowie einen neuen Online-Mehrspielermodus hinzufügt. Ob Fantasy Life auch im Westen erscheint, ist hingegen immer noch unklar.

via siliconera