Wer so toll kämpfen kann hat sich auch ne Auszeit verdient.
360 Europa News PS3

Killer is Dead erscheint in Deutschland ungeschnitten

Im August 2013 wird Killer is Dead von Grasshopper Manufacture über Deep Silver in Europa erscheinen. Der exakte Termin steht zwar noch nicht fest, aber die USK hat den neusten Titel von Suda 51 bereits einer Alterseinstufung unterzogen. Da Deep Silver den Titel hierzulande ungeschnitten veröffentlichen wird, war die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe“ die Folge.

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.

Erfahrt viele weitere Details in unserem Artikel-Archiv!

via gamezone