Japan News PS3

JoJo’s Bizarre Adventure: Akira und Koichi im Bilde

Nach der Vorstellung in der japanischen Jump hat Namco Bandai nun auch Screenshots zu den beiden neuen spielbaren Charakteren in JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle (PS3) veröffentlicht. Fans können auch mit Akira Otoishi (Antagonist in Part IV: Diamond is Unbreakable) und Koichi Hirose (Charakter aus dem selben Teil) kämpfen. Der Fighter erscheint am 29. August in Japan!

Bei einem Presse-Event stellte CyberConnect2 CEO Matsuyama heraus, dass JoJo’s Bizarre Adventure nicht nur Fans der Anime-Serie ansprechen soll, sondern auch Fans von Street Fighter und Persona 4 Arena. „In JoJo geht es darum, die Moves des Gegenübers zu lesen, mehr noch als in Naruto. Die Steuerung entspricht mehr einem konventionellen Fighter„, sagt Matsuyama.

Weitere der neuen Screenshots findet ihr bei der Famitsu.

 

via siliconera