3DS Europa Japan News Nordamerika

Harvest Moon: A New Beginning von der USK geprüft

Geduld ist eine Tugend und diese muss ein europäischer Fan der Harvest Moon-Reihe auch leider besitzen, wenn es um die Lokalisierung der neuen Titel geht. Während man in Japan schon wohl an einem weiteren Spiel der Serie arbeitet und man in Nordamerika schon seit Monaten fleißig den Bauernhof bearbeitet, müssen die Spieler in Europa noch immer auf die Ankündigung warten. Leider gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung zu Harvest Moon: A New Beginning für Europa, jedoch tauchte jetzt ein Siegel der USK auf.

Überraschenderweise wird als Publisher Zen United genannt. Bisher wurden die Spiele von Rising Star Games für Europa bearbeitet, mit der Ausnahme von Harvest Moon und Harvest Moon: Back to Nature und von dort aus weiterverteilt. Sicherlich müssen wir uns auf weitere Details noch ein wenig gedulden, da die USK erst Ende April das Siegel zum Spiel vergab. Für weitere Informationen zum Titel könnt ihr das Artikel-Archiv aufsuchen.

via siliconera