Summoners War: Sky Arena
3DS Japan News

Für Pokémon-Fans: Nintendo 3DS XL im Evoli-Design

Zur Feier des 15-jährigen Jubiläums der Pokémon Center wurde eine Sonderedition des 3DS LL (wie man die XL-Variante in Japan nennt) angekündigt. Evoli richtet seinen süßen Blick dabei von der Unterseite auf euch, die Oberseite ist in seinen Farben gestreift. Die UVP liegt bei 18.900¥ (143€).

Neben der Kohle müsst Ihr allerdings noch Glück und einen zumindest zeitweisen Wohnsitz in Japan mitbringen. Denn wer eins der limitierten Geräte erhält, wird per Losverfahren entschieden. Dazu muss bis 3. Juni ein Formular entweder direkt in einem Pokémon Center ausgefüllt oder ausgedruckt per Post an ein solches geschickt werden. Die benachrichtigten Gewinner können ihren 3DS dann auch nur in einem Pokémon Center erwerben.

Das ist übrigens nicht der erste 3DS XL mit einem Design, das speziell auf ein Pokémon zugeschnitten ist. Schon im Oktober 2012 gab es einen Glurak-3DS, an den man aber ebenso schwer herankam. Der Pikachu-3DS wurde hingegen auch großflächig angeboten und erschien auch in Europa.

via Game Jôhô