Europa Japan News VGM

Final Symphony: Die Uhrzeiten zu den Autogrammstunden

Wie ihr sicher wisst, stehen bei Final Symphony sowohl Nobuo Uematsu als auch Masashi Hamauzu für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Genauer gesagt sind es sogar zwei Autogrammstunden. Dabei werdet ihr jeweils die Gelegenheit haben, euer Lieblingsspiel oder euren Lieblingssoundtrack von Uematsu und Hamauzu signieren zu lassen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr in Wuppertal seid. Denn so schnell werdet ihr diese beiden Größen der Videospielmusik wohl nicht wieder zusammen an einem Ort treffen!

Damit ihr eure Anreise entsprechend planen könnt, haben wir hier die konkreten Uhrzeiten für euch. Jeweils vor dem 14:30 Uhr Konzert und dem 19:30 Uhr Konzert am kommenden Samstag finden die Autogrammstunden statt:

  • 12:30 bis 14 Uhr: Autogrammstunde 1
  • 17:30 bis 19 Uhr: Autogrammstunde 2

Wir wünschen euch viel Spaß! Die Gewinnerin unserer zwei Final Symphony Tickets ist übrigens Jaqueline aus Heidelberg. Solltet ihr immer noch auf der Suche nach Tickets sein, solltet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite vorbeischauen. Dort bieten immer wieder einige Fans ihre Tickets an. Aber wir geben euch gern auch im Kommentarthread zu dieser News nochmal die Möglichkeit, eure Karten unter das Volk zu bringen, falls euch etwas dazwischen gekommen ist!

Mehr Details zu Final Symphony findet ihr in unserem Artikel-Archiv!