Figuren Fieber News

Figuren Fieber: Shanks aus One Piece

An diesem Sonntag gibt es wieder eine Figur aus einem erfolgreichen Anime und Manga. Dieses Mal handelt es sich um One Piece. Der Charakter, um den es sich dreht, erscheint schon am Anfang der Serie. Es handelt sich um Ruffys Freund Shanks. Er rettet gleich zu Anfang den kleinen Jungen und verliert dabei seinen Arm. Seit diesem Tage ist er für Ruffy ein großer Held. Shanks ist einer der vier Kaiser unter den Piraten-Kapitänen. Seinen Strohhut schenkte er Ruffy. Diesen trägt der Junge seit diesem Vorfall immer auf seinem Kopf.

Die Figur wurde von Ishiyama Yuuki entworfen und von Megahouse hergestellt. Das Design ist der Stelle im Anime nachempfunden, wo er am Marineford eintrifft. Er trägt einen schwarzen Mantel und kann entweder sein Schwert in seiner rechten Hand halten oder den Strohhut, welchen er Ruffy schenkte. Shanks ist 25 cm groß und kann für September vorbestellt werden. Bei Figuya kann man ihn für 99,90 € erwerben.