Japan News PS3

Drakengard 3: Apostel stehen Zero nicht nur zur Seite

In Drakengard 3 werden euch nicht nur Drachen zur Seite stehen. Mehr als einen so riesigen Drachen wie Mikhail braucht es eigentlich nicht im Kampf, aber Square Enix spendiert zwei weitere Abenteurer. Männliche Apostel können an der Seite des weiblichen Hauptcharakters Zero kämpfen! Vier dieser Apostel stellt die Dengeki in ihrer neusten Ausgabe vor.

Die Apostel eignen sich nicht nur hervorragend für den Kampf, sondern dienen auch dazu, Zeros sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Wie genau sich das im Spiel niederschlägt, ist noch unklar – aber so steht es in der Dengeki. Und das sind die (ersten) vier Apostel:

  • Deto – Ein junger hübscher Mann, der aber eine brutale Persönlichkeit hat. Er trägt einen Speer, hat einen scharfen Verstand, aber auch eine sadistische Natur. Denn er empfindet insbesondere Freude, wenn er seinen Gegnern qualvolle Schmerzen zufügt und ihre Schreie vernehmen kann.
  • Decartes – Ein bulliger Mann im mittleren Alter, der eine Brille trägt und mit seinen Fäusten kämpft. Schmerz den er ertragen muss, nimmt er insgeheim als Buße hin und genießt es auf masochistische Weise. Frauen gegenüber zeigt er sich jedoch normal.
  • Octa – Ein älterer Mann, der eine spezielle ringförmige Waffe benutzt. Sein Markenzeichen scheinen Clogs aus Holz zu sein. Unter den Aposteln ist er bekannt für seine sexuelle Aktivität, eigentlich eine Abnormalität für sein Alter. Deshalb ist er darauf stolz.
  • Cento – Ein junger Mann mit einer großen, kreuzförmigen Narbe im Bauchbereich. Er trägt Dual Blades und ist sehr von sich selbst überzeugt. Zudem macht er den Fehler, dies auch offen auszusprechen, weshalb ihn andere als einbildet empfinden.

Drakengard 3 erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 3! Erfahrt mehr im Artikel-Archiv!

 

via cetraconnection, siliconera