Japan News PS3 Vita

Das Opening-Video zu XBlaze Code: Embryo

Kurz nach der Eröffnung der offiziellen Webseite zum Spiel, hat Arc System Works das Opening-Video zu XBlaze Code: Embryo veröffentlicht. Das Filmmaterial wurde auf dem Arc System Works Festival, welches am Wochenende stattgefunden hat, vorgestellt. Zwar war es nach der Ankündigung lange ruhig um den Titel, doch nun folgen die Neuigkeiten Schlag auf Schlag.

Anders als die gewohnte Kost des Entwicklers erwartet euch hier kein Fighting Game, sondern der Titel soll in Form einer Visual Novel präsentiert werden. Laut Toshimichi Mori soll die Geschichte aus XBlaze Code: Embryo mit der Welt aus BlazBlue verbunden sein. In Japan soll der Titel am 25. Juli für die PlayStation 3 und für die PlayStation Vita erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via siliconera