News

Auswertung Sonntagsfrage: Ankündigung der Woche

In der letzten Woche konntet ihr uns in unserer Sonntagsfrage sagen, über welche Ankündigung ihr euch am meisten gefreut habt. Wir hatten nämlich die wichtigsten Ankündigungen zusammengefasst und so konntet ihr euch zwischen Gran Turismo 6, der überarbeitete PC-Veresion von Final Fantasy VIII, der Ankündigung von Ace Attorney 5 und Panopticon entscheiden. Letzteres heißt mittlerweile Freedom Wars.

Bei unserer Umfrage nahmen diesmal 49 User und Gäste teil, die maximal zwei Stimmen vergeben durften. Eine Mehrheit von 41% sprach keine der Ankündigung an, Freedom Wars konnte immerhin 33% überzeugen. Die Europa-Ankündigung von Ace Attorney 5 und die aufgemotzte PC-Version von Final Fantasy VIII brachten es jeweils auf 16%. Das Schlusslicht bildet die Ankündigung von Gran Turismo 6, die nur 10% erhielt.

Auch aktuell läuft natürlich wieder eine Sonntagsfrage, in der wir diesmal von euch wissen möchten, wie euer Ersteindruck zur Xbox One ist?