Zwölf Minuten Gameplay und Bilder zu Dark Souls II

Fans konnten das (vorab bereits angekündigte) erste Gameplay-Video zu Dark Souls II mit einer Spieldauer kaum erwarten. Vorab wurden einige...

Fans konnten das (vorab bereits angekündigte) erste Gameplay-Video zu Dark Souls II mit einer Spieldauer kaum erwarten. Vorab wurden einige Screenshots via NeoGAF geleakt, bevor schließlich der exklusive Trailer von IGN an den Start ging. Auch Yui Tanimura, Director von From Software und Tak Miyazoe, Global Producer bei Namco Bandai, waren bei der Vorstellung vertreten.

Gezeigt werden unter anderem, neue Spielmechaniken, Kampfelemente, Dungeons, Kreaturen und Szenarien – Tode inklusive. Noch in diesem Jahr soll der Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PCs erscheinen. Schaut für weitergehende Informationen auch in unser Artikel-Archiv. Was sagt ihr zu den ersten Szenen aus Dark Souls II?

http://youtu.be/OMU5DBsrpe4

http://youtu.be/biW7B15h17g

 

via Gematsu