Umfrage: Final Fantasy VII Remake weiterhin begehrt

Seit über 25 Jahren gibt es nun schon Final Fantasy und in über ein Dutzend atemberaubende Welten könnten wir eintauchen und dabei viele unvergessliche...

Seit über 25 Jahren gibt es nun schon Final Fantasy und in über ein Dutzend atemberaubende Welten könnten wir eintauchen und dabei viele unvergessliche Momente erleben. Doch ein Spiel ist bei vielen Fans immer noch das beste aller Zeiten, auch wenn es immer mehr Final Fantasy Spiele und Ableger gibt. Final Fantasy VII.

Hunderte dieser Fans nahmen an einer vor kurzem geführten Umfrage bei Japans My Navi News teil. Bei dieser wurde gefragt, von welchem Spiel sie gerne eine Remake sehen würden. Final Fantasy VII wurde am meisten gewählt. Das ist natürlich keine Überraschung. In der Top 10 gibt es aber auch einige Überraschungen. Wie sieht eure Top 10 aus?!

#1: Final Fantasy VII
#2: Romancing SaGa 2
#3: Romancing SaGa 3
#4: Chrono Trigger
#5: Live A Live
#6: Seiken Densetsu 2
#7: Dragon Quest 3
#8: Grandia
#9: Kings Field
#10: MOTHER2

via thesilentchief