Japan News PSP Vita

Toukiden: Mit Dual Swords und Spear in den Kampf

In der neuen Ausgabe der Famitsu werden zwei neue Waffen vorgestellt, zu denen ihr in Toukiden greifen könnt. Mit den „Dual Swords“ beherrscht ihr einen Rundumschlag, Luftangriffe und schnelle Attacken. Aber auch den „Spear“ gibt es. Er ermöglicht Stichangriffe und vernichtende Attacken.

Es wird verschiedene Dämonen in Toukiden geben, die man als Krieger bekämpfen muss. Zudem sagten die Entwickler, dass “zerschmettern”, “durchtrennen” und “zerschneiden” Schlüsselbegriffe des Spiels sein werden. Dazu passen auch die neuen Waffen ganz gut.

Toukiden erscheint am 27. Juni für PSP und PS Vita in Japan. Tecmo Koei und Sony veröffentlichen auch eine spezielle PS Vita im Toukiden-Design, die am gleichen Tag erscheint. Hier findet ihr Bilder.

via siliconera, allgamesbeta