3DS Europa Japan News Nordamerika

Pokémon: Mysteriöses Pokémon ist neue Mewtu-Form

Vor einer Woche stellte die Pokémon Company ein erstes Teaser-Video vor, das ein neues Pokémon zeigt. In der Sendung Pokémon Smash folgte dann eine größere Vorstellung des neuen Pokémon, welches tatsächlich mit Mewtu in Verbindung stehen soll. Wie genau, erfuhr man in der Sendung nicht, jedoch soll das mysteriöse Pokémon „viele Eigenschaften“ von Mewtu besitzen. Das japanische CoroCoro-Magazin bringt nun Licht ins Dunkel und offenbart, was viele schon vermutet hatten.

Beim dem Pokémon handelt es sich um eine alternative Form von Mewtu, die als „Erwachensform“ bezeichnet wird. Wie schon in der Vergangenheit wird man die neue Form zunächst im kommenden Pokémon-Film bestaunen können, welcher ab Sommer in Japan läuft. Neben der Erwachensform von Mewtu wird auch das legendäre Pokémon Genesect in diesem eine Rolle spielen.

Hier könnt ihr euch die Scans aus dem CoroCoro-Magazin ansehen:

via ntower