360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Persona 4 Arena: Der Verbleib der Limited Editions

Nach einer langen Wartezeit wurde vor einigen Wochen der konkrete Release-Termin von Persona 4 Arena genannt. Dazu veröffentlichte Zen United auf der Facebook-Seite Details zu den Vorbestellerboni. Wer sich jedoch schon das Spiel auf Amazon angesehen hat, wird wohl bemerkt haben, dass dort keine zusätzlichen Goodies in der Spielbeschreibung aufgelistet sind. Bisher hat Amazon wohl noch keine Informationen zu solchen Boni erhalten,doch man wird sich bei den Kunden melden, wenn eine weitere Aktion geplant ist. Laut der Facebook-Seite von Zen United soll die Preorder-Edition in allen Ländern erhältlich sein.

Für Großbritannien ist pQube für die Verteilung zuständig und stattet man Amazon UK einen Besuch ab, stößt man direkt auf die Boni für die PS3 und Xbox 360. Für eine Vorbestellung erhält man einen besonderen Inhalt, zu dem eine offizielle Soundtrack CD, exklusive Artworks und das Digital Fan Pack gehören. Allerdings gilt dieses Angebot wirklich nur für eine Vorbestellung. Wenn ihr euch noch an unser Interview erinnern könnt, das wir mit Geraint Evans (CEO Zen United) geführt haben, fragt ihr euch sicherlich, was aus der Spezial-Edition geworden ist.

Eine gute Nachricht vorweg, diese besondere Version wird es für Persona 4 Arena (PS3 und Xbox360) geben. Doch bisher hat der Publisher noch nicht enhüllt, welche Überraschungen uns hier erwarten. Zudem wird eine weitere Version nur über GAME vertrieben, ein Shop, der in diesem Fall nur Großbritannien beliefert. Als besonderenVorbesteller-Bonus enthält dieses Sammelexemplar eine 12-Zoll Vinylschallplatte mit dem offiziellen Soundtrack zum Spiel. Natürlich werden wir euch informieren, sollten neue Details zu einer deutschen Limited Edition oder zu einem Preorder-Bonus auftauchen.