3DS Europa News

3DS im Animal Crossing Design erscheint in Europa

Nachdem Nintendo zum Ende der aktuellen Ausgabe der Nintendo Direct einige große japanische Titel für Europa ankündigte, ging in der Freude einiges unter. So zum Beispiel auch die Ankündigung des Animal Crossing-Bundles, welches seinen Weg von Japan nach Europa findet. Wie schon bei Monster Hunter 3 Ultimate und Fire Emblem: Awakening wird das Bundle einen speziellen 3DS mit einer vorinstallierten Version von Animal Crossing: New Leaf beinhalten.

Das Handheld-Bundle erscheint gemeinsam mit dem Spiel am 14. Juni in Europa und wird wie immer limitiert sein. Zusätzlich zur Vorstellung des Bundles zeigte man während der Nintendo Direct auch einen neuen Trailer zu Animal Crossing: New Leaf, welcher ein neues Feature, die Traumwelt, näher vorstellt.

Hier seht ihr die komplette Direct, sie startet allerdings direkt bei der Animal Crossing-Präsentation:

via Nintendo Direct