360 Japan News PC

Monster Hunter Frontier G nun auch mit Hatsune Miku

Die Popularität der synthetischen Sängerin Hatsune Miku nimmt kein Ende. Nachdem sie schon in Segas 7th Dragon 2020-II prominent vertreten ist, hat nun auch Capcom eine Kollaboration angekündigt für Monster Hunter Frontier G (PS3, Xbox 360), welches die extrem erfolgreiche Serie erneuern soll.

Das Video zeigt Hatsune Miku in der Welt von Monster Hunter, sowohl mit Geträller und Hüftschwung, als auch nicht zu kleiner Bewaffnung. Genauere Informationen zu der Zusammenarbeit sollen am 17. April folgen. Daneben wurde ein neuer Trailer sowie einige neue Monster, Waffen und Rüstungen gezeigt. Es ist nicht das erste Crossover für Monster Hunter Frontier G. Erst vor einigen Tagen stellte Capcom das Fate/Stay Night Crossover vor.

via Game Watch