360 Europa News Nordamerika PS3

Konzeptbilder zu Assassin’s Creed: Duel aufgetaucht

Schon vor einigen Wochen tauchte ein Logo zu einem gewissen Assassin’s Creed: Duel im Internet auf. Unklar, ob Fake oder nicht. Die Ankündigung von Assassin’s Creed IV: Black Flag ließ die Sache wieder in Vergessenheit geraten. Doch nun der ehemalige Ubisoft-Mitarbeiter Benoit Perreault auf seiner Website gar Konzeptbilder veröffentlicht.

Der ehemalige Grafiker und UI-Designer arbeitete von 2004 bis 2012 bei Ubisoft und nutzt die Bilder nun aus Referenz. Als Zielplattformen gibt er Xbox Live und PlayStation Network an. Assassin’s Creed Duel soll oder sollte ganz offensichtlich ein Beat’em Up werden. Wenn es denn überhapt etwas werden sollte. Ubisoft hat sich bisher nicht geäußert. Perreault tut die Bilder inzwischen als „fan art“ ab.

 

 

via allgamesbeta, gamezone