Killer is Dead: Protagonist Mondo ist ein echter Gigolo

Dass es bei den Spielen von Suda51 häufig um knallharte Action und schöne Frauen geht, dürfte man spätestens seit Lollipop Chainsaw gemerkt haben...

Dass es bei den Spielen von Suda51 häufig um knallharte Action und schöne Frauen geht, dürfte man spätestens seit Lollipop Chainsaw gemerkt haben. Auch im neuen Titel Killer is Dead wird es wieder einige Schönheiten geben, die aber nicht nur einfache Wegbegleiter auf eurem Abenteuer sein werden. Denn Mondo ist ein waschechter Womanizer und so wird es nicht nur Action-Missionen geben, sondern auch die sogenannten Gigolo-Missionen, in denen es ganz um das weibliche Geschlecht geht.

Im Verlauf des Spiels bereist Mondo die gesamte Welt und trifft dabei auf viele Frauen. Sobald ihr eine Frau getroffen habt, könnt ihr sie innerhalb der Gigolo-Missionen näher kennenlernen, was nicht nur Abwechslung von den Kämpfen bietet. Habt ihr das Herz einer Frau erobert, werdet ihr mit neuen Gegenständen und verbesserten Fähigkeiten belohnt. Um dies zu erreichen müsst ihr die Wünsche der Frau erfüllen, wobei euch die Gigolo-Brille von großer Hilfe sein wird.

Mit ihr könnt ihr in das Herz der Frauen schauen und sehen, welches Geschenk sie sich von euch wünscht. Suda wäre natürlich nicht Suda, wenn es das schon wäre und so seht ihr auch, was euer Gegenüber drunter trägt. Mondo wird im Spiel zwei Gigolo-Brillen tragen, eine pinke mit Herz im Rahmen und eine schwarze mit der Silhouette einer Frau in den Bügeln. Während die pinke die oben genannten Fähigkeiten besitzt, ist die schwarze noch ein Mysterium. Einmal aufgesetzt könnt ihr (fast) alles von eurem Date sehen.

Einer dieser Dates ist Natalia, auch „The Pheromone“ genannt. Die Brasilianerin ist 27 Jahre alt und besitzt die Traummaße 91/62/86. Natalia kennt sich in allen sozialen Schichten aus und hat schon viele Männer mit ihrer Schönheit verführt. Sie sieht sich selbst nicht als typische Frau und ist sehr stolz. Im Verlauf des Spiels trifft sie auf Mondo und ist von seiner draufgängerischen Art und seinem Sexappeal begeistert.

Hier seht ihr einige Screenshots zu den Gigolo-Missionen. Weitere Screenshots findet ihr hier. Killer is Dead wird weltweit im Sommer erscheinen.

via Gematsu